Exklusiv-Partner

STEEREON

STEEREON ist ein Hybrid aus E-Bike und E-Scooter und wurde speziell für die Überwindung von Kurzstrecken konzipiert.

Das Fahrzeug besitzt eine international patentierte Allradlenkung, die dem Fahrer das Gefühl vermittelt auf der Straße Ski zu fahren (#carvingonthestreet).

STEEREON ist dank integrierter Faltbarkeit und geringem Gewicht einfach sowie flexibel mit anderen Verkehrsmitteln kombinierbar, passt in fast jeden Kofferraum und ist als Gepäckstück im ÖPNV transportierbar.

OZONOS

Das Frischluftwunder OZONOS beseitigt Aerosolfette, Bakterien, Viren, Keime, Schimmelpilzsporen, Haustier- und Milbenallergene, Pollen, Gerüche, Haustier- und Farbgerüche zu Hause oder am Arbeitsplatz – und zwar mit einer innovativen, patentierten Methode, die sich die natürlichen Vorteile von Ozon zunutze macht.

Häppy Life – Camping & Holiday Ressorts

Unsere Vision ist zugleich unsere Lebens-philosophie. Wir wollen mit Euch gemeinsam ein Häppy Life jeden Tag auf ein neues leben.

Unsere Mission ist es Jung & Alt auf unseren Campingplätzen zusammen zu führen um eine tolle Campinggemeinschaft zu bilden. Hierzu ist uns Ruhe und Erholung auf dem Campingplatz wichtig, aber in regelmäßigen Abständen veranstalten wir Veranstaltungen um die Generationen zu vernetzten z.B. Modellbaufestival, Bingo-Abend, Kölschfest etc. 

Wir bieten Euch neben den Campingplätzen Blaue Lagune Twist und Camping Burgen eine Reisemobilvermietung (an beiden Standorten) sowie einen Onlineshop für Campingprodukte.

VWbulliBAR

Unsere V W Bullibar. Perfekt für jeden Anlass, ob für den Sektempfang , die Grillparty mit Freunden, der Tag der offenen Tür, den Vereinsempfang oder das Familienfest. Aber auch zur Warenpräsentation oder den Werbeeinsatz.

Unser umgebauter VW T2 Pritsche , Baujahr 1979, wurde in 2019 umfangreich restauriert. 2020 kam die Idee, Ihn mit einem „Selbstbedienungs Drink und Foodaufbau“ auszustatten. So ist er für viele Anlässe der Blickpunkt für Ihre Gästeversorgung.

Geeignet zur Versorgung mit Kalt – und Heißgetränken, kalte oder warme Snacks , ob Grillwurst oder Austern………alles ist möglich.

CAMPINGFEUER – Made in Franken!

Hey, wir sind Feuer! Wir sind ein fränkisches Familienunternehmen, das mit viel Liebe und Campingbegeisterung einzigartige und nachhaltige Feuergadgets entwickelt und in einer kleinen Manufaktur selbst herstellt.

Damit Dein Campingerlebnis im Schein des Feuers noch schöner wird. Lass Dich von unseren Bestsellern Campingfeuer to go! und Lagerfeuer to go! verzaubern.

Knaus Campingpark Koblenz

Mit Blick auf's Deutsche Eck: Wo sich Rhein und Mosel vereinen

Fährverbindung zur Koblenzer Altstadt

Reisemobilstellplätze vor der Schranke

Beste Sicht bei "Rhein in Flammen"

Wunderschöner Ausblick auf die Festung Ehrenbreitstein

Ganzjährig geöffnet